nach oben

Barlok

Wer ist Barlok?

Ich bin seit 1989 aktiv schamanisch tätig. Von 1993 bis 1999 habe ich zusammen mit Eve und Walter Honegger die europäische Zeitschrift für Schamanismus, die KREISZEIT, herausgegeben. Viele der Beiträge hier in der Drei Welten stammen aus verschiedenen KREISZEIT–Ausgaben.

Ich lebe in den schweizer Alpen nahe des Thunersee. Nebst dem immerwährenden Versuch, praktischen Schamanismus in meinen Alltag zu integrieren arbeite ich als Künstler vor allem im Bereich Holzbildhauerei. Zudem bin ich als Webdesigner und Grafiker tätig.

Portrait Barlok portrait Barlok2 Portrait Barlok3 Portrait Barlok 4 Portrait Barlok 5

Einen kleinen Einblick in meine künstlerische Arbeit gibts HIER

Diese Website ist ein nicht kommerzielles Medium und dient zur Publikation von Themen aus der schamanischen Forschung und als Kontaktplattform für Themeninteressierte. Die Einnahmen aus den kostenpflichtigen Bereichen dienen lediglich zur Entlastung der anfallenden Unkosten.